Das
Mitteilungsblatt des RVM
Das Mitteilungsblatt des RVM informiert die Mitglieder regelmäßig
zu aktuellen Themen.
Fragen rund um die Arbeit in der kirchlichen Verwaltungspraxis werden ebenso
aufgegriffen wie Informationen zu aktuellen Veränderungen im Steuer- oder
Sozialversicherungsrecht.
Vor allem dient das Mitteilungsblatt auch der internen Verbandsinformation.
Berichte aus der Vorstandsarbeit, die Begrüßung neuer Verbandsmitglieder, Terminankündigungen
oder Infos zu anderen Verbandsinformationen haben ihren regelmäßigen
Platz.
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zum Mitteilungsblatt?
Die Geschäftsstelle des Redaktionsausschusses erreichen Sie wie folgt:
Kölner Straße 17, 42651 Solingen
Tel.: 0212 / 22206-28,
Fax: 0212 / 22206-29
E-Mail: schmitz-goertz@ev-gemeindeamt-solingen-altstadt.de
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HINWEIS
Das Mitteilungsblatt erhalten alle Mitglieder des RVM
kostenlos.
Andere Interessenten können es regelmäßig gegen ein Jahresentgelt
von 12,00 EUR beziehen.
Bei Interesse wenden Sie sich an die
Rheinischer Verband der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (RVM)
Geschäftsstelle
Schirmerstraße 1 a
52428 Jülich
Telefon: 02461 9748-31
Telefax: 02461 9748-99
E-Mail: rvm@rvm-homepage.de
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